Archiv

un GRANDE Beso para todos

Hey, Leute ich muss mich wieder mal entschuldigen! Ich hab jetzt 3 Wochen nix geschrieben. Das lag zuerst daran, das ich zu faul war zu schreiben, aber mittlerweile hab ich mein Handgelenk irgendwie beleidigt – so kalt, warm, warm und kalter Luftzug (Ventilator) – und irgendwie tut das schreiben am Computer meiner Hand nicht so gut... (Autsch) und einhändig dauert das Ewigkeiten!!! Also ... wird das ganze noch etwas auf sich warten lassen, sorry!

 

Ich kann euch aber sagen, dass es mir sonst total gut geht! Ich hab heute meine Schularbeit in Mathe hinter mich gebracht und hatte dann gleiche eine Freistunde, weil ich nur die Hälfte der Zeit gebraucht hab, ich glaub es ist ganz gut gegangen.  ;-)

 

Gersten ist auch das Paket, das mir mein Papa geschickt hat endlich angekommen (DANKEDANKEDANKE Papi! *bussi*). Jetzt tu ich mir auch leichter beim schreiben, weil ich jetzt meine Nachrichten auf meinem Laptop schreiben kann, sie dann, mit der CD-RW, die mir der Papa geschickt hat, auf den Familiencomputer schaufeln und dann ins Internet stellen. (Maaa ist das ein langer Satz!)

 

Was tut sich bei euch Leute? Gestern hab ich geträumt ich schau hier die Nachrichten und sie bringen irgendwas über meine Familie und meine Freunde – eigentlich alle Leute die ich kenne und es is’ irgendwas passiert, aber das Bild is’ irgendwie verschwommen und deshalb krieg ich nicht mit was passiert ist, sondern nur DAS was passiert ist. Das war echt blöd!

Ich würd’ mich wirklich dafür interessieren was sich tut, mir fehlt das stundenlange tratschen mit den Mädels im Internat oder mit meiner kleinen Schwester (kürzt sich in Castellano übrigens Hermanita ab - *g*).

 

Ich werde mich bemühen sobald als möglich wieder mit den Nachrichten auf zu holen, derweilen bitte ich um geduld und um Nachrichten aus Österreich!

 

Ich hab euch lieb und denk an euch!

*bussis* *knuddel* *drück* undundund ...

Claudia

5 Kommentare 4.10.07 21:32, kommentieren