5 Tage noch!

Hola!

Ich hab jetzt nur mehr 5 Tage über, bin schon ur aufgeregt und glaub ich hätt vieeeeeel früher mit allen Vorbereitungen anfangen sollen! Jetzt is alles so real: Ich werd wirklich Österreich für ein ganzes Jahr verlassen!

Ich freu mich natürlich schon auf Argentinien , aber ich hab doch ein bisschen Angst!

Am Samstag werd ich mit meinen Verwandten grillen, hier zuhause und mich dann bei ihnen verabschieden, auch darauf freu ich mich schon, aber es is halt alles irgendwie schon so .... mulmig!

Naja, bin gespannt! Wenn sich was neues tut schreib ich natürlich wieder!

gglg und bussal

1.8.07 13:55

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pw (3.8.07 06:43)
wie die Zeit vergeht!!!

zuerst war alles noch in weiter ferne und jetzt ... was solls.
Ich wünsch dier noch ne schöne zeit bei uns und keine verletzungen ;-)


Kliwe (8.8.07 19:02)
oi, sie! schreiben sie endlich wies ihnen da drüben geht! ich will da einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen bericht darüber lesen! klar? :D

hab dich lieb, hier is es fad wie immer xD




Christina / Website (13.8.07 18:36)
es wird zeit, dass du dich meldest mädl! ich werd dich erstmal in meine linkleiste am blog aufnehmen wünsch dir einen guten start!


(16.8.07 12:21)
MÄDL, SCHREIB WAS ;D
jetzt bist du schon so lange weg, und ich hör nix von dir, außer wenn DU mit MUTTERN telefonierst.... das war nur ums zu betönen, dass du nich mit mir quatscht :D
also, tu was, erzähl mir was, mach waaas!
Tut ihnen weh, tut ihnen weh! ;D
hug!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen