Lebenszeichen!!!!!

¡Hola! Leute!

Es tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hoert, aber ich hab hier nur gaaaanz langsames und ur teueres interenet, deshalb konnte ich bis jetzt nicht schreiben, weil das laden der Seiten so lange dauert, dass ich inzwischen vor dem Computer erfriere! Aber ich werd in den naechsten Tagen meine Wochenberichte adaptieren und hier reinstellen - wenn's funktioniert! Versprechen kann ich hier gar nix!

So weit kann ich euch erzaehlen, dass Guadalupe Norte ein kleines winziges Kaff im Nordosten vom Bundesland Santa Fe ist - und ich wohne (mit dem Auto) 5 Minuten ausserhalb des Dorfes!

Meine Familie ist total nett und meine Geschwister ein wahnsinn (ich versteh mich ur gut mit ihnen). War mit Santiago (meinem Gastbruder sogar schon einmal weg!)

alles okay in meiner Heimat? Vermiss euch mehr als ich zugeben wuerde!

gglg Claudia 

29.8.07 23:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pw (30.8.07 18:40)
sie lebt!!! ein wunder.

Schön dass es dir dort gefällt!!


Kliwääää (30.8.07 22:52)
huhu clau! xD der name is echt süß^^
muttern hat mir erst heute (echt... tz^^) die mails von dir geschickt... drum hab ich dich im blog so genervt, endlich was zu schreiben! comenosai!
aja, und ein tolles wort hab ich für dich um deine family zu nerven! (ich bin mir sicher du wirst es nicht verwenden, aber ich kicher trotzdem immer wenn es irgendwer aus unserer family sagt^^ äääh... genau^^)
opaimisairo... ich hoff das passt so... bin mir nie sicher ob am schluss ein o oder ein u gehört.. egal-... das heißt auf jeden fall: tittenrakete... schon toll, e? sowas muss man halt wissen... *grundwissen auf japanisch xD *

Lg kiss HDGDLBZMUWZ Kliwääää

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen