un GRANDE Beso para todos

Hey, Leute ich muss mich wieder mal entschuldigen! Ich hab jetzt 3 Wochen nix geschrieben. Das lag zuerst daran, das ich zu faul war zu schreiben, aber mittlerweile hab ich mein Handgelenk irgendwie beleidigt – so kalt, warm, warm und kalter Luftzug (Ventilator) – und irgendwie tut das schreiben am Computer meiner Hand nicht so gut... (Autsch) und einhändig dauert das Ewigkeiten!!! Also ... wird das ganze noch etwas auf sich warten lassen, sorry!

 

Ich kann euch aber sagen, dass es mir sonst total gut geht! Ich hab heute meine Schularbeit in Mathe hinter mich gebracht und hatte dann gleiche eine Freistunde, weil ich nur die Hälfte der Zeit gebraucht hab, ich glaub es ist ganz gut gegangen.  ;-)

 

Gersten ist auch das Paket, das mir mein Papa geschickt hat endlich angekommen (DANKEDANKEDANKE Papi! *bussi*). Jetzt tu ich mir auch leichter beim schreiben, weil ich jetzt meine Nachrichten auf meinem Laptop schreiben kann, sie dann, mit der CD-RW, die mir der Papa geschickt hat, auf den Familiencomputer schaufeln und dann ins Internet stellen. (Maaa ist das ein langer Satz!)

 

Was tut sich bei euch Leute? Gestern hab ich geträumt ich schau hier die Nachrichten und sie bringen irgendwas über meine Familie und meine Freunde – eigentlich alle Leute die ich kenne und es is’ irgendwas passiert, aber das Bild is’ irgendwie verschwommen und deshalb krieg ich nicht mit was passiert ist, sondern nur DAS was passiert ist. Das war echt blöd!

Ich würd’ mich wirklich dafür interessieren was sich tut, mir fehlt das stundenlange tratschen mit den Mädels im Internat oder mit meiner kleinen Schwester (kürzt sich in Castellano übrigens Hermanita ab - *g*).

 

Ich werde mich bemühen sobald als möglich wieder mit den Nachrichten auf zu holen, derweilen bitte ich um geduld und um Nachrichten aus Österreich!

 

Ich hab euch lieb und denk an euch!

*bussis* *knuddel* *drück* undundund ...

Claudia

4.10.07 21:32

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pw (7.10.07 20:17)
danke für die größere Schrift ;


Estephania (Stephi) (8.10.07 19:29)
boah...jetz bin i so ziemlich ganz alleine mit den 'neuen' hier, weil die andern alle chorfahrt sind...=(
aber i red eh net so viel mit ihnen...*hehe*
ahja...hab wieder spanisch ghabt...*uyuyuy*
soy austriaca...oda?!
naja egal...
vermiss di scho sooo stark...
kommen auch irgenwann irgendwo fotos rein???!!!
please!
hdl bussal


sirid (24.10.07 15:41)
hello du!

jetzt hock ich grad auf der uni...und hab 4 freitstunden...und denk ma "die claudia hat sicher schon wieder uuuur viel gebloggt, seidem ich das letzte mal reingeschaut hab"...und was is...fast nix da
wie soll ich mir jetzt bloß die zeit vertreiben!

also ich weiß nicht, was ich dir über österreich erzählen soll...is ned viel passier, außer dass bei uns im bgld gemeinderatswahlen waren, aber das wirst ja eh wissen.
dass wir jetzt ne pädagogische hochschule sind und alles drunter und drüber geht, hab ich dir eh schon erzählt glaub ich, oder?

ma, ich vermiss das internat grad mehr denn je...ich hab im mom so viel zu tun und kann ned so oft beim marco sein...und dann bin ich abend allein in meinem zimmer und denk ma, dass ich dann jetzt noch mit der reden könnt und so...

naja...ich hoff ich hör bald wieder was von dir!

in diesem sinne...
müde bin ich känguru...

bis bald, hab dich voll lieb und vermiss dich
sigrid


susanna (24.10.07 21:20)
Hi!
Hab leider erst heute erfahren,dass es diese seite gibt!
Ich hoffe du hast mei mail erhalten und hast somit schon etwas info über das Geschehen in ö.

Hab jetzt deine Nachrichten alle nachgelesen, da ich neugierig bin wie es dir so geht. Es freud mich sehr, dass es dir so gut geht.

Aktuelles:
Bei dir wird es nun schön langsam wärmer und auf mich sind am we die ersten Schneeflocken herabgefallen! (in judenburg) im Bgld ist es momentan Gott sei Dank noch nicht so kalt.

Hab gerstern zum ersten Mal meine Klasse für dieses Semester unterrichtet. Gleich 2h auf einmal das war Stess pur! Ich weiß nicht wie man da tun soll um 4-5h pro Tag zu sein. Doch es sind ganz süße Kinder eine 3. Klasse und viel einfacher als die vom letzten Semester , bis jetzt zu midest.

Na ja, heute war ich auch den ganzen Tag faul, weil es regnet. Aber wir hatten sowieso nichts auf der (jetzt) Ph und nicht deshalb frei (finde diese Brauch witzig).

Hoff auf baldige Nachricht von dir!

lg
Susi


Christina / Website (26.10.07 18:23)
joah, was tut sich hier? es wird immer kälter, das wetter immer *bäh*iger, maria hat jetzt schwarze haare (was du mittlerweile wahrscheinlich eh schon weißt), ich bin sportlich voll aktiv (aber echt voll!), am 11.11. is ganslessen in grieselstein (mir is jetzt schon schlecht), der hundo is einfach ein hundo, ich hab mittlerweile sogar einen eigenen sponsor!! schau mal auf meine site, ich hab ihn in den links (und dort gibts einen link, der christina heißt - da sind auch volle dolle foddos dabaaaiiii!)
lelas katzen sind übrigens toll - lorelai und lalobe. richard dreht sich mit ihnen immer ur schnell, dann stellt er sie auf den boden und sie fallen um. voll witzig! *g* wenn auch etwas gemein.
ich hab meine katzen nimma, weil ich voll allergisch geworden bin auf sie. sie sind jetzt bei einer voll lieben familie in kapfenberg.

schick mir mal deine adresse (muttern kriegt das irgendwie nicht hin, das zu tun), dann kriegst auch mal eine postkarte aus wien!! oder mehrere. oder andere post.....

greetz, christina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen