Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey!
Nach so ziemlich dem 1000 versuch mit dir kontakt aufzunehmen bin ich (hoffe ich zumindest) endlich an der richtigen adresse!
Das internet bietet ja ziemlich viel, du glaubst ja gar nicht wieviele namensgefährten du hast! *gg*
naja nach ewiger sucherei und unzähligen falschen e-mail adressen hab ich dan endlich diese adresse bekommen und hoffe das ich endlich richtig bin!
würde mich echt waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig drüber freuen wennst zurückschreiben würdest!
bussale bettina

Bettina Monschein (Email ) 27.4.08 17:55

hey ho claudia!

hab heute erst die mail gesehen mit dem tagebuch weil eig. hab i a neue mail adresse, hab i e oben angegeben! jetz bist echt drüben ... i muss da echt sagen, i hab den größten respekt vor dir, dass du dich sowas traust! echt wahnsinn! und wie lange wirst du in argentinien bleiben? mir fehlen ur die worte +gg+

was bleibt noch... ja ALLES GUTE! wahrscheinlich von da marina auch, weil die hat des auch erst vor kurzem erfahren. ihr kommentar dazu war schlicht und einfach: OAG! =)
na denn claudia, alles alles gute und liebe und schöne und tolle und ... ja alles halt =)
aLisa

aLi (Email ) 3.11.07 14:20

hii
jetzt muss ich da auch mal meinen senf hinterlassen...hab ja sonst nix zum tun!

also ich hoff du hast ne schöne zeit, sowas erlebt man nur einmal(glaub ich)
ich hätt auch so ein auslandsemester oder sowas machen sollen jetzt an der uni, dann müsst ich mich jetzt nicht noch um prüfungen aus dem letzten semester scheren, um meine credits für den abschluss zusammenzukriegen...naja...daran hab ich natürlich nicht gedacht, als ich beschlossen habe, lieber in österreich zu bleiben...

naja ich denke, die gehts eh gut, nach deinen beschreibungen zu folge jedenfalls, is ja jetzt auch schon wieder a a weile her...

ich wünsch dir noch ganz viel spass dort!

hab dich voll lieb und vermiss dich
sigrid

sigrid (Email ) 24.10.07 15:48

Wie gehts bei Dir mit kompletter Gastfamilie und YFU-Runde? Ich möchte so um Allerheiligen mit Tante Johanna und Alfred ( vielleicht mehrere andere ) eine Telefonsession starten. Wenn Dir der erste oder zweite November, Zeit so um 13:00 bis 14:00 bei Euch, recht ist, schreib ein kurzes Aviso in Dein Tagebuch oder in ein Mail.
P.S.: Denk mal auch kurz an Weihnachten! Die Pakete werden im Dezember sicher langsamer!
Alles Liebe
Papa

Papa ( -/- ) 23.10.07 22:21

Hey Claudia!!!
Da mein pc jetzt schon zum 3. mal abgestürzt is als ich dir was schreiben wollte, hoffe ich funktioniert es diesmal.
Also wie sich das so anhört geht’s dir echt super!! Freut mich echt für dich!!!! Ich wünschte ich hätte mich das getraut!! Unser kleines Mäuschen in der großen weiten Welt!!
Also mir geht’s auch sehr gut. Dem Aaron auch. Ach ja weißt du schon das ich in nächster Zeit vielleicht einen Freund haben werde. Er studiert zwar unterm Jahr in Deutschland und kommt nie nach Hause wenn ich Glück habe in den Weihnachtsferien, und .. achja er hat ne Pferdeallergie. Aber he!! Er is einmal ein netter Kerl, hat einen normalen Namen(!) is kein Arschloch, is unkompliziert . naja .. so viel mal zu meiner Lage.
Ach übrigens.. ich erwarte nicht das du mir zurück schreibst. Deiner Beschreibung zu Folge is das bei dir nicht so einfach. Ich hab mir nur gedacht du vermisst es von mir voll gequatscht zu werden*ggggg*.
Jetzt muss ich dir leider was trauriges erzählen. Als ich letztens im Internat auf besuch war war ich in unserem alten Zimmer. Du kennst ja meine vorsichtige Art in ein Zimmer hinein zu platzen*g*. ich lies mein übliches lautes.“ HALLO CLAUDIA“ los, aber was dann kam .. da war ich nicht sehr froh.. zwei kleine 5. klässler schauten mich an als würde ich sie gleich fressen… du warst nicht da…ich möchte dir jetzt nicht noch mehr Heimweh machen als du wahrscheinlich eh schon hast.. aber du sollst nur wissen das in dem kleinen Österreich .. in dem Kaff namens Guntramsdorf … die kleine Susi sitz und dich mega super hyper galakitsch hyper kosmisch über dimensional mehr als du dir vostellen kannst und immer einmal mehr vermisst.
Ich hab nur eine Frage: wann genau kommst du wieder!?!?!?
Hab dich ganz toll mega super lieb!!!!!!!!!!!!!
Deine susi
Ps.: ich hoffe du hast ein paar weihnachts CD´s mitgenommen!!*g*

Susi (Email ) 12.10.07 12:36

(verkehrtes rufzeichen) Hola mia amiga!
(verkehrtes fragezeichen) Qué tal?
ehm...find alles voll spannend wast so in dei tagebuch(oda so) reinschreibst. *hihi*
ehm naja...meld di halt mal wennst zeit hast irgendwie. =)
besos,
Hasta Luego!
(-->jetz war ma das schreiben von: verkehrten rufzeichen zu anstrengend *g*)
Estephania (so heiß i laut meiner spanisch-lehrerin) =)

Stephi ( -/- ) 13.9.07 13:49

Hi Claudia!! Melden!! Dringend!! Vermiss dich

Hanna ( -/- ) 20.8.07 11:20